Landtagswahl 2023

Pressemitteilung der AfD Wiesbaden
10. Oktober 2023

Der Kreisverband der AfD Wiesbaden bedankt sich bei allen Wählern und Wahlkämpfern

Erich Heidkamp:
„Im Namen des Kreisverbandes der AfD in der Landeshauptstadt Wiesbaden möchte ich mich bei allen Wählerinnen und Wählern sowie bei unseren hoch motivierten Wahlkämpfern, die, trotz teilweise widriger Umstände, einen unheimlich engagierten Wahlkampf geführt haben, auf das herzlichste bedanken.

Wir bedanken uns für den Vertrauensvorschuss, den uns 18,4% aller Wählerinnen und Wähler gegeben haben. Das Ergebnis zeigt, dass sich die Landtagsfraktion in Wiesbaden etabliert hat und auf dem erzielten Ergebnis weiter aufbauen kann.

Insbesondere vor dem Hintergrund des seit Monaten anhaltend starken Zustromes an neuen Mitgliedern und Interessenten können wir durchaus mit großer Zuversicht in die Zukunft blicken.“

Heidkamp:
„Ich gratuliere unseren frisch gewählten Wiesbadener Abgeordneten Robert Lambrou, der schon fünf Jahre eine hervorragende Arbeit als Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion geleistet hat und Roman Bausch, der mit seiner umfänglichen Erfahrung als Landtagsreferent erstmals in den Hessischen Landtag einziehen wird.“

V.i.S.d.P.: Erich Heidkamp, Kreisvorsitzender